Tower Tag Turnier Pokal

[Last-Call-Update] Morgen startet das Tower Tag Turnier in der VR Lounge in Hamburg. Die Registrierung ist noch bis zum morgigen Donnerstag, dem 16. November um 10 Uhr möglich. Ganz frisch aus unserem 3D-Drucker sind die Tower-Tag-Pokale für das Sieg-Team eingetroffen (siehe Beitragsbild).

Tower Tag Turnier Arcade Shooter

Originalmeldung vom 10. November 2017:

Es ist wieder Action-Zeit: Im Rahmen der VR Now Con & Awards in Berlin und Potsdam sind auch wir mit dabei und veranstalten zusammen mit VR Now und der VR Lounge ein Tower Tag Turnier in Berlin. Bis zu 16 Teams mit je drei Spielern können gegeneinander antreten. Die Teilnahme vor Ort in der VR Lounge ist kostenlos. Dazu gibt es wie gewohnt eine Live-Übertragung für alle, die nicht nach Berlin kommen können.

VR Now Con in Berlin mit Tower Tag Turnier

Die Konferenz VR Now Con & Awards findet am 15. und 16. November in Berlin und Potsdam statt und wartet mit einem hochkarätigen internationalen Programm auf. Besonders gespannt darf man auf die Awards sein, die am 15. November in diversen Kategorien vergeben werden. Die Nominierten findet ihr in diesem Beitrag von uns.

TT_TournamentGFX_v02

Noch ein besonderes Schmankerl erwartet euch am Donnerstag, den 16. November, denn dann steigt unser Tower Tag Turnier, an dem sich bis zu 16 Teams unter Laserbeschuss nehmen können. Die Registrierung ist eröffnet und gelingt über die Webseite Toornament. Ab 10 Uhr kann man vor Ort üben: Das Turnier findet in der VR Lounge in der Alte Potsdamer Str. 7 in 10785 Berlin statt. Entweder bringt ihr zwei Freunde mit, oder ihr findet in der VR Lounge passende Kampfgefährten. Um 13 Uhr startet dann das offizielle Turnier. Die Teilnahme ist kostenlos. Für alle, die nicht leibhaftig dabei sein können, übertragen wir die Veranstaltung auch live im Netz.

Tower Tag ist ein von uns entwickeltes High-End-Arcade-Game. Durch den Tower als virtueller sowie realer Gegenstand entsteht eine besondere Immersion. Insgesamt sechs Kämpfer bestreiten in zwei Teams ein Match und versuchen, gegnerische Plattformen zu erobern. Falls ihr noch mehr über die Entwicklung von Tower Tag wissen wollt, dann lest unseren ausführlichen Blogbeitrag zu den Überlegungen und Design-Entscheidungen zum Spiel. Aber vielleicht sehen wir uns ja auch in Berlin?

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei