VR-Nerds bei Rocket Beans
Tower Tag auf Steam

Am nächsten Dienstag ist endlich soweit und die VR-Nerds marschieren bei den Rocket Beans ein und fordern sie zum Chat Duell heraus. Antreten werden Chris, Phil und Alex und die geballte VR-Kompetenz in die Waagschale werfen. Zumindest wenn die Fragen passen.

VR-Nerds bei Rocket Beans im Chat Duell

Die Sendung wird live auf Rocketbeans.tv übertragen. Ihr müsst also am nächsten Dienstag, den 09.08.2016, einschalten und euch im besten Fall in den Twitch Chat einloggen. Falls ihr das Format noch nicht kennt: im Chat Duell wird der Chat befragt und die Kandidaten der Show müssen erraten, welches die häufigsten Antworten des Chats sind. Ein ähnlich Prinzip wie beim Klassiker Familien-Duell, nur das hier wirklich Menschen befragt werden und nicht die imaginären (böse Unterstellung) 100 Menschen bei Familien-Duell.

Zu Gewinnen gibt es Ruhm und Anerkennung und wir hoffen natürlich, dass wir den Chat richtig einstufen. Aber auch wenn nicht, freuen wir uns dabei zu sein und hoffen auf eine Menge Spaß und wir würden uns freuen, wenn unsere Community uns dabei digital begleitet. Können wir mit euch die Einschaltquote der Ausgabe mit Jan Böhmermann toppen ;) ?

Wir werden jetzt die Sendungen der letzten Wochen studieren um uns optimal vorzubereiten. Drückt uns doch bitte die Daumen!

 

 

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments