Musikvideo

Vor einigen Wochen trafen sich die VR Nerds mit den Jungs von LollipopVR um mit ihnen über ihr Produkt “Eves Moonlight Strip” zu reden. Doch neben LollipopVR haben die Jungs noch eine zweite Firma namens “Matrix Technologies” – wie ihr auch bereits in unserem Podcast hören konntet, durften wir damals schon einen ersten Abstecher in das Virtual Reality Musikvideo wagen. Die Musik von Kris Menace vibriert in rythmischen Klängen, welche sich von den Kopfbewegungen des Hörers beeinflussen lässt, während er durch eine unwirkliche und farbenfrohe Welt aus Kuben gleitet.

Wer dieses besondere Erlebnis zu den elektronischen Klängen von Menace einmal selbst ausprobieren möchte, der kann dies jetzt direkt tun: Das ganze Musikvideo gibt es auf Oculus Share zum downloaden!

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments