vr meetip köln, vr meetup cologne, vr meetup, oculus rift

Das Cologne VR Meetup findet das fünfte Mal statt. Vorab gibt es den zweiten Developer Exchange von 15:00 bis 17:00 Uhr. Wenn ihr Anschluss an die deutsche VR Community sucht, schaut doch bei Virtual Reality Meetup in Köln vorbei! Am Samstag den 13. Dezember 2014 um 18 Uhr startet das Treffen. Willkommen sind alle VR-Enthusiasten, solche die es werden wollen und jeder, der VR einmal ausprobieren möchte!

Das Meetup, das sich der virtuellen Realität verschrieben hat, findet nun zum fünften Mal statt. Neben spannenden Vorträgen zum Thema VR (ab jetzt auf Englisch) gibt es auch eine ausgedehnte Demo-Session, in der man die ersten VR-Erfahrungen sammeln kann. Aber vor allem könnt ihr euch mit den “Early Adoptern” kurzschließen, Kontakte knüpfen und jede Menge VR Spaß haben.

Für Kölsch und Snacks wird gesorgt und so könnt ihr es euch, wie schon bei den vorigen VR Treffen, gut gehen lassen. Falls ihr stolze Besitzer von VR-Equipment seid, würden sich die Organisatoren, Aron, Mario und Thumay freuen, wenn ihr es zum Meetup bringen könntet. Der Aufbau der Hardware fängt dann ab 17:00 Uhr an.

Wenn euch all das noch nicht überreden konnte, habt ihr diesmal auch die Chance das Meetup (ab 18:00 Uhr) im Live-Stream via Twitch zu verfolgen.

Hier nochmal die Fakten:

Das Meetup in Köln ist derzeit unangefochten, das größte Treffen von VR-Enthusiasten in Deutschland, auch wir von VR-Nerds werden natürlich dabei sein. In unserem Youtube-Video Debüt könnt ihr schon mal einen Eindruck vom zweiten Meetup erhaschen.

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei