Twitch Logo

Patrick ist euch bestimmt bereits aus unterschiedlichen VRNerds-Formaten bekannt, z. B. wenn er nickend neben Chris sitzt und ihm beim philosophieren über VR-Themen zuhört. Doch Patrick kann wesentlich mehr als den Beisitzer für Chris zu mimen, denn um diese Torturen zu verdrängen, ist er zudem regelmäßig live auf Twitch zu finden. So auch heute Abend, wenn er für euch die spannendsten Virtual-Reality-Spiele zockt. Und das Beste: Ihr dürft mitbestimmen, was gespielt wird.

VR-Livestream mit Patrick ab 20 Uhr

Schaukelking Twitch

Heute Abend um 20 Uhr startet der Livestream von Patrick auf seinem eigenen Kanal, auf welchem er als Schaukelking die Twitch-Spielwiese um die besten Virtual-Reality-Inhalte bereichert. Gezockt wird, was auf den Tisch kommt. Gestartet wird mit Beat Saber, aber auch Titel wie Pavlov, Onward oder Stand Out können über die Bildschirme laufen.

Wir laden euch ein, gemeinsam mit uns den Abend zu verbringen und in die Virtual Reality abzutauchen. Zur Vorbereitung installieren wir einige Spiele vor, sodass ihr aus einer größeren Auswahl mitbestimmen könnt, was gespielt werden soll. Gerne könnt ihr auch weitere Multiplayer-Spiele vorschlagen.

Ab 20 Uhr könnt ihr live auf Twitch mitwirken. Wir würden uns über zahlreiche Zuschauer und Mitgestalter des Zockerabends freuen. Hier findet ihr den entsprechenden Channel vom Schaukelking.

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
WuffelSuppengrünPatrick WienzekChristian Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Wuffel
Gast
Wuffel

Hallo,…ich find die Idee sehr gut!! Vor allem wenn Zuseher auch mitspielen können. Ich würde da mal Racket NX in als Vorschlag in die Runde schmeissen. Würde ich sofort mitspielen. ;)
Wuffel

Christian
Mitglied

Coole Idee. Ich glaub Rec Room war ja Crossplattform fähig, vllt teste ich einfach mal zur selben Zeit den neuen Mod und hoffe zufällig auf Patrick zu treffen xD Zockt ihr “nur” PC Games oder können wir uns auch PSVR Games zum zuschauen wünschen?

Patrick Wienzek
Mitglied

Da ich bei mir Zuhause und aus privater Intention streame wird PSVR nicht möglich sein (:

Suppengrün
Gast
Suppengrün

Der Battle Royale Modus bei Rec Room war doch nur am Wochenende als Alpha kurz spielbar…oder habe ich was verpasst?!?

Patrick Wienzek
Mitglied

Da war unser lieber Chris wohl unaufmerksam :D Bis 27. Mai war die Alpha, ab dem 7. Juni soll es öffentlich werden. Aber die genannte Liste besteht nur aus möglichen Titeln, können auch ganz andere gespielt werden. Wenn du eine Idee hast, kannst du sie gerne teilen und ich gucke ob es sich umsetzen lässt (:

Patrick Wienzek
Mitglied

Danke an alle die mich nach 30 Minuten Beatsaber nassgeschwitzt auslachen konnten <3 :D

Wuffel
Gast
Wuffel

Mist,…hatte Besuch. Hätte ich gerne gesehen oder mitgespielt. Gibs das ganze noch irgendwo im off zu sehen?

Patrick Wienzek
Mitglied

Leider wurde das nicht aufgezeichnet! Ich werde bestimmt hin und wieder VR-Games auf meinem Stream spielen, vorallem bin ich an den Mods für Beatsaber interessiert. Wenn du willst kannst du mir (falls du einen Twitch Account hast) einfach folgen, ich spiele zwar hauptsächlich Overwatch momentan, aber dann kriegst du auch mit wenn ich wieder VR-Games streame!