Twitch Logo
Tower Tag auf Steam

Patrick ist euch bestimmt bereits aus unterschiedlichen VRNerds-Formaten bekannt, z. B. wenn er nickend neben Chris sitzt und ihm beim philosophieren über VR-Themen zuhört. Doch Patrick kann wesentlich mehr als den Beisitzer für Chris zu mimen, denn um diese Torturen zu verdrängen, ist er zudem regelmäßig live auf Twitch zu finden. So auch heute Abend, wenn er für euch die spannendsten Virtual-Reality-Spiele zockt. Und das Beste: Ihr dürft mitbestimmen, was gespielt wird.

VR-Livestream mit Patrick ab 20 Uhr

Schaukelking Twitch

Heute Abend um 20 Uhr startet der Livestream von Patrick auf seinem eigenen Kanal, auf welchem er als Schaukelking die Twitch-Spielwiese um die besten Virtual-Reality-Inhalte bereichert. Gezockt wird, was auf den Tisch kommt. Gestartet wird mit Beat Saber, aber auch Titel wie Pavlov, Onward oder Stand Out können über die Bildschirme laufen.

Wir laden euch ein, gemeinsam mit uns den Abend zu verbringen und in die Virtual Reality abzutauchen. Zur Vorbereitung installieren wir einige Spiele vor, sodass ihr aus einer größeren Auswahl mitbestimmen könnt, was gespielt werden soll. Gerne könnt ihr auch weitere Multiplayer-Spiele vorschlagen.

Ab 20 Uhr könnt ihr live auf Twitch mitwirken. Wir würden uns über zahlreiche Zuschauer und Mitgestalter des Zockerabends freuen. Hier findet ihr den entsprechenden Channel vom Schaukelking.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments