VR-Frühlingsaktion auf Steam

Wer gerade neue Software für seine Virtual-Reality-Brille sucht, der sollte sich nicht die aktuelle VR-Frühlingsaktion auf Steam entgehen lassen. Derzeit sind unzählige Titel im Preis reduziert und selbst die absoluten Highlights sind nun teilweise für einen Bruchteil des ursprüngliches Preises zu haben.

VR-Frühlingsaktion auf Steam gestartet

Da fast jedes reine VR-Spiel derzeit reduziert ist, fällt es natürlich besonders schwer, irgendwelche Empfehlungen auszusprechen. Dennoch möchten wir ein paar Titel nennen, die wir in unserer Sammlung nicht missen möchten:

SUPERHOT VR (-25%)

GORN (-25%)

The Talos Principle (-50%)

I Expect You To Die (-20%)

Pavlov VR (-40%)

Karnage Chronicles (-33%)

In Death (-25%)

Fallout 4 VR (-30%)

Stand Out (-30%)

Onward (-40%)

L.A. Noire (-25%)

Das ist sicherlich nur eine kleine Auswahl, doch auf Steam findet ihr ohnehin schnell und einfach alle Angebote selbst. Zu lange solltet ihr mit dem Kauf neuer Software jedoch nicht warten, denn die große Aktion wird bereits am 23. April wieder beendet.

(Quelle: Steam)

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei