veröffentlichungsdatum, dk2, oculus rift, virtual reality, releasedate
Tower Tag auf Steam

Der Community Manager Cyberreality hat in einem spontanen Forumbeitrag den besorgten Usern versichert, dass man bei Oculus VR weiterhin guten Fortschritt macht und man das Veröffentlichungsdatum (Juli 2014) einhalten werde.

Cyberreality kam ursprünglich vom VR Treiber Vierio Perception und nachdem er ein aktives Mitglied der VR Community gewesen ist, moderiert er nun offiziell das OculusVR Developement Forum.

Einem Post ist zu entnehmen:  “Wir sind weiterhin im Plan für Juli. Der Grund warum wir kein Statusupdate bezüglich des Veröffentlichungsdatums gemacht haben ist, weil sich in dieser Hinsicht nichts geändert hat.”

Das Oculus DK2 ist seit dem 19. März 2014 bestellbar. Die Nachfrage war in den ersten Stunden so riesig, dass sogar die Bestellseite für einige Stunden zusammenbrach. Alles was man über das DevKit 2 wissen muss erfahrt ihr hier.

Ansonsten können die Vorbesteller sich anscheinend freuen, wenn man bedenkt, dass die DK1 Versionen nach der erfolgreichen Kickstarter Kampagne nicht wie geplant  in die Welt verschickt wurde.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments