Ven VR Adventure
Tower Tag auf Steam

Mit Ven springt bald erneut ein Fuchs durch die Virtual Reality. Wie das Studio Monologic mitteilt, erscheint Ven VR Adventure am 17. Dezember für die Oculus Rift.

Ven erscheint im Dezember für Oculus Rift, Oculus Quest folgt

Ven VR Adventure ist ein Einzelspieler-Plattformspiel, das von Grund auf für die virtuelle Realität entwickelt wurde. Ihr trefft Ven zufällig auf einem unbekannten Planeten, in den Bruce Nelson eingedrungen ist. Er will die ihn umgebende magische Welt zerstören und Zugang zu einer Energie erhalten, die ihn praktisch unsterblich machen kann. Gemeinsam mit Ven versucht ihr, dies zu verhindern.

Während die Oculus Rift noch in diesem Jahr bedient wird, müssen Besitzerinnen und Besitzer etwas länger warten. Eine Fassung für die Oculus Quest und Oculus Quest 2 ist für die erste Hälfte des kommenden Jahres geplant. Zudem arbeite das Team auch an einer Umsetzung für PSVR, welche aber mehr Zeit benötigen könnte, da die Entwickler bisher nicht für PSVR entwickelt hatten.

(Quelle: Upload VR, Steam)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments