PlayStation-VR-Mega-Pack-Sony
Tower Tag auf Steam

[Update]:

Das PlayStation VR Mega Pack ist ab sofort für 329,99 Euro erhältlich. Ihr findet es unter anderem auf Amazon.

[Originalartikel vom 3. Dezember 2018]:

Ab morgen dem 4. Dezember veröffentlicht Sony das neue PlayStation VR Mega Pack, welches eine PSVR-Brille mit insgesamt fünf VR-Titeln zu einem erschwinglichen Preis enthält.

PlayStation VR Mega Pack – PSVR-Brille mit fünf Spielen ab 4. Dezember verfügbar

Weihnachten rückt immer näher und das passende Geschenk muss bei vielen noch gefunden werden. Passend zur Konsumfreude der Leute, bietet Sony ein kostengünstiges Bundle an, um neue VR-Enthusiasten zu gewinnen. Das PlayStation VR Mega Pack enthält eine PSVR-Brille, eine PS Kamera und Gutscheincodes für vier digitale VR-Spiele sowie die VR-Demo PlayStation VR Worlds.

Der offizielle Preis für Deutschland wird erst morgen enthüllt, der niederländische Spielehändler Game Mania listet das Paket allerdings bereits für 329 Euro. Zu beachten sei jedoch, dass keine PS Move Controller im Bundle enthalten sind. Sämtliche beiliegende Spiele sind aber mit dem DualShock-Controller spielbar.

PlayStation-VR-Mega-Pack-Sony

Die folgenden VR-Titel erwarten euch im Megapaket:

  • Astro Bot Rescue Mission
  • WipEout Omega Collection
  • The Elder Scrolls V: Skyrim VR
  • DOOM VFR
  • PlayStation VR Worlds

Das PS VR Mega Pack ist ab morgen dem 4. Dezember offiziell erhältlich.

(Quellen: PlayStation Blog | Video: PlayStation Europe YouTube)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments