Immortal-Legacy-The-Jade-Cipher-PlayStation-VR-PSVR

[Update]:

Immortal Legacy: The Jade Cypher ist nach einer Releaseverzögerung ab sofort für 19,99 Euro für PlayStation VR (PSVR) im PlayStation Store erhältlich.

[Originalartikel vom 28. Januar 2019]:

Der VR-Horror-Shooter Kill X vom chinesischen Entwicklerstudio Viva Games wurde offiziell umbenannt in Immortal Legacy: The Jade Cypher und soll im März als Exklusivtitel für die PlayStation VR (PSVR) erscheinen. Zum Vorgeschmack auf die fertige Version des VR-Titels wurde zudem ein neuer Trailer veröffentlicht.

Immortal Legacy: The Jade Cypher – VR-Horror-Adventure für PlayStation VR (PSVR)

Bisher war Kill X nur als Demo im chinesischen PlayStation Store verfügbar, um euch für knapp zehn Minuten Spielzeit auf einen Überlebenskampf mit fiesen Monstern zu schicken – düstere Umgebung, angsterzeugende Atmosphäre und Waffen für ordentlich Feuerkraft inklusive. Nun gibt es Neuigkeiten zum VR-Projekt, denn das Horror-Adventure wurde umgetauft auf den Namen Immortal Legacy: The Jade Cyper und soll im März offiziell veröffentlicht werden.

Beim Singleplayer-Abenteuers legen die verantwortlichen Devs nach eigenen Angaben viel Wert auf das Storytelling, um eine interessante Geschichte mit der Richtung Portion Horror zu erzählen. So schlüpft ihr in die Rolle von Tyre, einem ehemaligen Soldaten eines Sondereinsatzkommandos, der auf der Insel Yingzhou dem mysteriösen Tod seiner Mutter nachgeht, um Rache zu nehmen. Begleitet werdet ihr dabei von Ksana, einer Freundin eurer Mutter, die euch bei euren Ermittlungen unterstützt. Während ihr tiefer nach der Wahrheit grabt und nach und nach die Vergangenheit entschlüsselt, enthüllen sich euch ungeahnte Schrecken, die mit einer uralten chinesischen Legende in Zusammenhang stehen.

Immortal-Legacy-The-Jade-Cipher-PlayStation-VR-PSVR

Innerhalb des Spiels sollt ihr in eine immersive Gruselwelt eintauchen, mit Mutanten kämpfen und nebenbei noch genug Zeit zum Erkunden der düsteren Umgebung erhalten. Zusätzlich soll es Rätsel geben, welche die Logikfähigkeit der Spieler herausfordern. Mit 15 verschiedenen Nah- und Fernkampfwaffen sowie Granaten geben euch die Devs genug Feuerkraft zur Auswahl, um die bösartigen Wesen während eurer Reise zu bekämpfen. Steuerungstechnisch kommen dabei die PS Move Controller zum Einsatz. Laut den Entwicklern soll eine freie Fortbewegung gewährleistet werden.

Immortal Legacy: The Jade Cypher soll am 20. März offiziell für PlayStation VR (PSVR) erscheinen. Die Vorbestellungen wurden bereits eröffnet, der VR-Titel wird derzeit für 19,99 Euro im PlayStation Store angeboten.

(Quellen: Road to VR | PlayStation Blog EU | Video: PlayStation Europe YouTube)

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
bouncing ballsred ball Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
red ball
Gast

Keep rocking and this website is pretty impressive

bouncing balls
Gast

You’ve written nice post, I am gonna bookmark this page, thanks for info. I actually appreciate your own position and I will be sure to come back here.