Eden-Tomorrow-PlayStation-VR-PSVR
Tower Tag auf Steam

[Update]:

Die Vollversion von Eden Tomorrow ist seit wenigen Tagen für 19,99 Euro für PlayStation VR (PSVR) im PlayStation Store erhältlich.

[Originalartikel vom 4. Januar 2019]:

Entwicklerstudio Soulpix kündigt auf der offiziellen Webseite eine kostenlose Demo-Version von Eden Tomorrow für PlayStation VR (PSVR) an. Die Demo des Sci-Fi-Abenteuers soll im Januar 2019 veröffentlicht werden.

Eden Tomorrow – Kostenlose Demo-Version für PlayStation VR (PSVR) erscheint im Januar im PlayStation Store

In Eden Tomorrow landet man als gestrandete Person auf einem unbekannten, kargen Wüstenplaneten. Ratlos durchstreift ihr die überlebensunfreundliche Oberfläche der Gesteinswelt auf der Suche nach einer Fluchtoption. Dabei stoßt ihr auf gigantische Dinosaurier, die den Planeten bewohnen und beeindruckende Landschaften.

Damit ihr nicht völlig auf euch alleine gestellt seid, steht euch ein kleiner Roboter mit nützlichen Tipps zur Seite, der euch nebenbei noch als Taxi fungiert. Während eurer harten Überlebensreise gilt es, allerlei Rätsel und Herausforderungen zu lösen. So müsst ihr Wege frei sprengen oder über gefährliche Schluchten balancieren.

Eden Tomorrow Screenshot PSVR

Wir konnten den VR-Titel bereits auf einem Presse-Event von PlayStation vorab ausprobieren. Besonders die ansehnlichen hochauflösenden Texturen der visuellen Landschaft sowie das abwechslungsreiche Gameplay konnten uns dabei überzeugen. In folgendem Video erzählen wir euch genauer, was euch darin erwartet:

In den nächsten Wochen erscheint eine kostenlose Demo des Sci-Fi-Abenteuers Eden Tomorrow im PlayStation Store, wie das deutsche Entwicklerstudio Soulpix auf der offiziellen Webseite verkündet. Ein genaues Datum ist derzeit noch nicht bekannt.

Die Vollversion soll ebenso noch 2019 für PlayStation VR (PSVR) folgen.

(Quellen: Soulpix | Videos: PlayStation YouTube | VR Nerds YouTube)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments