Trackmania Turbo
Tower Tag auf Steam

Bald geht es auch wieder in der virtuellen Welt auf die Piste mit Trackmania Turbo VR! Wie Ubisoft gerade auf Facebook mitgeteilt hat, wird das Spiel am 8. November für PlayStation VR, die Oculus Rift und die HTC Vive erscheinen. Somit werden alle wichtigen Plattformen bedient und kein VR-Nerd braucht traurig sein. So gefällt uns das!

Trackmania Turbo VR erscheint für PSVR, HTC Vive und Oculus Rift

Während Eagle Flight von Ubisoft nur für die Oculus Rift erschienen ist, scheint das Unternehmen bei Trackmania Turbo keinen exklusiven Deal mit einem speziellen Hersteller geschlossen zu haben. Das ist natürlich eine erfreuliche Nachricht für alle VR-Nerds, die nicht jedes System besitzen können oder besitzen wollen.

In Trackmania wird euch eine atemberaubende Geschwindigkeit, Loopings und die Jagd nach der besten Zeit erwarten. Welche Tricks sich Ubisoft ausgedacht hat, damit euch dabei nicht übel wird, werden wir wohl erst am 8. November erfahren. Wir konnten vor einiger Zeit bereits Trackmania 2 mit der Oculus Rift spielen und zu diesem Zeitpunkt war die VR Version nicht ausgereift. Damals handelte es sich aber auch nicht um eine spezielle Trackmania VR Version und es ist schon ein Jahr her.

Wir versprechen uns nach Eagle Flight viel von Trackmania Turbo VR und sind sehr gespannt auf das Spiel! Wir können aktuell noch nicht sagen, ob die VR Version ein kostenloses Update für Trackmania Turbo wird, oder ob auch Käufer von Trackmania Turbo erneut zur Kasse gebeten werden.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments