Trackmania Turbo Logo
Tower Tag auf Steam

Besonders mutige Rennfahrer können sich jetzt das kostenlose VR Update für Trackmania Turbo herunterladen und mit der Oculus Rift, der HTC Vive oder PlayStation VR die Piste unsicher machen. Außerdem steht eine Version mit vier kostenlosen Strecken bereit, damit ihr die VR Erfahrung testen könnt, bevor ihr das Spiel kauft. Die kostenlose Version für die PlayStation 4 findet ihr hier und die kostenlose Version für die Oculus Rift und die HTC Vive gibt es hier.

Trackmania Turbo Update für PSVR, Oculus Rift und HTC Vive

Laut Ubisoft enthält das VR Update 40 exklusive Virtual Reality Strecken, die euch eine unglaubliche Geschwindigkeit mit den Virtual Reality Headsets erleben lassen. Vor dem Kauf des Spiels lohnt es sich aber, dass ihr die Preise genau vergleicht. So kostet das Spiel bei MMOGA derzeigt nur 15,99 Euro, während ihr bei Steam satte 39,99 Euro auf den virtuellen Tisch legen müsst. Bei der PlayStation 4 Version sieht die ganze Sache etwas schwieriger aus. Den günstigsten Preis den wir entdecken konnten, ist ein Angebot bei Ebay. Der Händler gamofy verkauft dort das Spiel für 25,80 Euro und hat noch einige Kopien auf Lager.

Wir empfehlen aber dennoch, dass ihr zunächst die Demo anspielt, bevor ihr bei einem der genannten Händler das Spiel erwerbt. Wir gehen davon aus, dass nicht jeder die VR Erfahrung gut verträgt.

 

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments