Tower Tag Workout Mittwoch

Mit Tower Tag bieten wir in der Hamburger Speicherstadt ein besonderes Erlebnis für Gruppen an, die etwas Neues erleben wollen. Nur wer in der Lage ist, gut im Team zu agieren, dabei taktisch vorgeht und zudem genügend Ausdauer mitbringt, kann sich innerhalb des spannenden VR-Multiplayer-Shooters behaupten. Die letzten Wochen in unserer eigenen Arcade haben uns gezeigt, dass Tower Tag das perfekte Spiel für Team-Events, Junggesellenabschiede oder einfach einen amüsanten Tag mit Freunden ist.

Praktischerweise kommt dabei ein körperlicher Fitnessaspekt zum Tragen, denn während der spaßigen Runden verbrennt man ohne es zu merken, schnell einige Kalorien. Wem es beim Spielen also hauptsächlich um das Training geht, sei es nun körperlich oder für die Verbesserung der eigenen Spielkünste, der sollte uns demnächst am neuen Workout Mittwoch in der Hamburger Speicherstadt besuchen.

Tower Tag Workout Mittwoch in der Hamburger Speicherstadt

Beim Workout Wednesday oder Workout Mittwoch wechseln sich die Teilnehmer/innen nach jedem Match ab. Seid ihr einmal nicht an der Reihe, könnt ihr in der Wartezeit neue Energie tanken, der Musik lauschen und währenddessen das Spielgeschehen am Bildschirm verfolgen. Sollte es einmal nicht genügend Mitspieler geben, springen die Bots ein, um ein Team automatisch aufzufüllen.

Jede/r Teilnehmer/in bezahlt acht Euro und kann sich dafür von 17:00 Uhr – 20:00 Uhr am gemeinsamen Workout beteiligen. Wir garantieren mindestens vier Runden, wobei es in der Regel deutlich mehr Spiele werden.

Bei einer hohen Auslastung müsst ihr ggf. mit Wartezeiten rechnen. Zuschauer/innen sind jederzeit herzlich willkommen und können gerne kostenlos der Session beiwohnen und die Teams ordentlich anfeuern.

Tickets bekommt ihr hier sowie an der Abendkasse vor Ort an der Adresse: Sandtorkai 27 in 20457 Hamburg.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen zum Workout Mittwoch!

Hier findet ihr uns auf Facebook.

Tower Tag ist aktuell für den Deutschen Computerspielpreis in zwei Kategorien nominiert und wurde bereits mit dem nextReality Award ausgezeichnet.

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Patrick WienzekAugenarzt Freud Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Augenarzt Freud
Gast

Sieht cool aus, da werde ich wohl mal ein paar Freunde zusammentrommeln müssen. Aber wie ist das, wenn man eine Brille hat? Ich bin jemand, bei dem würde jeder Augenlaser ausfallen, weil ich so schlecht sehen kann und ich brauche meine Brille auch unter dem Gerät, passt das? :)

Patrick Wienzek
Mitglied

Kommt schon auf die Größe deiner Brille an, aber wir haben bereits sehr viele Leute gehabt, die mit Brille gespielt haben. Auch mit etwas größeren Brillen. Bin also relativ zuversichtlich, dass das passen sollte (: