Tower Tag ist nicht nur in Deutschland ein Erfolg, auch in Japan kommt der VR-Shooter gut bei den Gästen an. Entsprechend dürfen wir freudig verkünden, dass unser Spiel nun auch im MAGNET Center (ehemals Shibuya 109) gespielt werden kann. Finden könnt ihr uns in der neuen Joypolis VR Arcade von SEGA.

Tower Tag im MAGNET (Shibuya 109) in Tokyo gestartet

Tower Tag Magnet

Wer bereits in der japanischen Hauptstadt zu Gast war, wird vielleicht schon einmal vom Shibuya 109 gehört haben. Das gigantische Einkaufszentrum ist nicht nur irgendeine Adresse. Es gilt als “Mekka der Jugendmode” und zählt zu den bekanntesten Shopping-Zentren in Tokyo. Neben den Attraktionen des zehn-stöckigen Gebäudes reiht sich nun auch unser Spiel Tower Tag in das Besucherangebot ein. Direkt gegenüber der Shibuya Station könnt ihr unseren Shooter ab sofort in der neuen Joypolis-Filiale von Sega finden.

Wer eine Pause vom bunten Treiben in den über 120 Geschäften benötigt, kann neben Tower Tag außerdem die VR-Erfahrungen The Door und Terminator Salvation ausprobieren. Wenn ihr Lust auf mehr Virtual Reality bekommt, könnt ihr einen Ausflug zur Hauptfiliale in Tokyo planen und euch auf gleich drei Etagen der virtuellen Realität hingeben. Auch dort könnt ihr an euren Skills in Tower Tag feilen, um nach dem Urlaub fit für die kommenden Turniere in Deutschland zu bleiben.

Automat Tower Tag

Während in Deutschland das Angebot an Arcade-Einrichtungen derzeit noch überschaubar ist, platzt der Markt in Asien bereits aus allen Nähten. Und das mit Erfolg, denn die Menschen vor Ort nehmen das Angebot mit Begeisterung an. Ein Großteil der Einrichtungen setzt dabei auf einzigartige Erfahrungen, die den Nutzer/innen in den eigenen vier Wänden auf diese Weise verwehrt bleiben. Auch Joypolis hat seine Expansion der VR-Flächen noch lange nicht abgeschlossen. Entsprechend sind wir stolz darauf, mit Tower Tag auch zukünftig ein Teil des Plans zu sein.

Wenn ihr selbst einmal Lust auf eine Runde Tower Tag habt, könnt ihr uns demnächst in der Speicherstadt in Hamburg besuchen. Aktuell treffen wir die letzten Vorbereitungen, um euch den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Eine Karte mit den aktuell geöffneten Locations findet ihr hier.

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch viel Spaß beim Spielen!

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Max Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Max
Gast
Max

Also ich warte ja noch sehnsüchtig nach nem Tower Tag im Raum München… :)