Tower Tag Berlin Masters

Die Veranstaltungsreihe “This Happened Hamburg” geht mittlerweile in die neunte Runde und verspricht nicht nur hochkarätige Speaker mit spannenden Vorträgen, sondern auch unser PvP-Shooter Tower Tag kann direkt vor Ort gespielt werden.

Tower Tag heute in Hamburg testen: This Happened Hamburg

Das Event findet heute ab 18:30 Uhr in der Völckersstraße 38 in 22765 Hamburg in den gestellten Räumlichkeiten von SinnerSchrader statt. Auch wenn der Besuch eigentlich kostenlos ist, muss vorher ein Ticket über Eventbrite gebucht werden. Da bei kostenlosen Tickets die Gier recht groß ist, sind die Tickets leider bereits vergriffen. Wer sich zufällig in der Nähe befindet, kann dennoch sein Glück versuchen, denn bei der aktuellen Wetterlage ist es nicht unwahrscheinlich, dass einige Kartenbesitzer den Ausgang aus dem Biergarten nicht mehr finden werden.

Tower Tag wird vor Ort im Eins-gegen-Eins-Modus spielbar sein. Zudem bringen wir unsere Gun Controller und Feedback-Westen mit, um euch ein umfassendes Spielerlebnis zu bieten, das ihr sonst nur in ausgewählten Arcades erhaltet.

Neben Tower Tag wird unter anderem Headraft vor Ort sein und Einblicke in die Hintergründe des für die Fantastischen Vier produzierten Augmented-Reality-Musikvideos geben. Zudem lädt PuttView zum Golfen ein, während CurioCity ihre Kreuzung von Facebook und Sim City präsentieren. Mit Project:on kommt schließlich noch eine Bühnenshow der besonderen Art auf euch zu.

Wir freuen uns auf das Event und hoffen viele von euch heute Abend vor Ort zu treffen.

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei