Tower Tag VRLA 2

Im Jahr 2013 startete die Reise der VR-Nerds mit einem kleinen Blog zum Thema Virtual Reality und Augmented Reality. Das Ziel war es nicht, eine Redaktion im Zuge des Hypes aufzubauen. Wir wollten die Sache aus einer anderen Perspektive angehen, nämlich aus der der echten Bastler, Enthusiasten und VR-Entwickler. Im Laufe der Jahre konnten wir nicht nur zahlreiche Leser gewinnen, sondern auch unser Team durch diverse Entwicklungsaufträge vergrößern und uns einen Traum erfüllen: ein eigenes Virtual Reality Spiel zu entwickeln, das man sogar als Erfinder am Ende noch spielen mag. Kein Funding, keiner redet rein – ein reines VR-Nerds-Produkt. Nun ist es Zeit Tower Tag ins Rampenlicht zu lassen, denn das Spiel, das exklusiv VR-Arcades vorbehalten ist, möchte auf der VRLA zeigen, was er VR-Arcade-Betreibern und den Spielern zu bieten hat.

Tower Tag feiert Premiere auf der VRLA 2018

TT_VRLA_Flyer_Preview_S2 (1)

Während der VRLA in Los Angeles werden Besucher die Möglichkeit haben, das Arcade-VR-Game Tower Tag in der neusten Version 2018.1 auszuprobieren. Damit verlässt Tower Tag die Beta-Phase und neben der deutlich verbesserten Version ist nun auch eine Spectator View und ein Online Tournament Management Teil der Software. Somit sollte den Zuschauern beim Warten nicht langweilig werden und wir kommen unserem Ziel ein echtes V-Sport-Spiel zu veröffentlichen ein wenig näher. Tower Tag ist schon heute in über 10 Ländern weltweit spielbar und als Partner für Teile des APEC-Raums konnten wir SEGA gewinnen.

Die VRLA findet am 4. und 5. Mai in Los Angeles statt und ist eines der wichtigsten Events für die Themen Virtual Reality und Augmented Reality. Selbstverständlich werden wir vor Ort nicht nur unser Spiel ausstellen, sondern uns auch alle neuen Entwicklungen anschauen und für euch ausprobieren. Falls euch bestimmte Aussteller, Spiele oder Erfindungen besonders interessieren, könnt ihr uns gerne einen Kommentar hinterlassen und wir versuchen, es uns vor Ort anzuschauen.

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
academic writing Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
academic writing
Gast

This is what I was looking for, thanks. Only professional writers can make such material. I really liked it.