Tower Tag Champions auf der ESL One 2018

Auf der diesjährigen ESL One 2018 in Hamburg konntet ihr nicht nur spannende Partien in DOTA 2 verfolgen, sondern auch selbst zur Tat schreiten und euch in actionreiche Runden Tower Tag stürzen. Da uns im Geiste der Veranstaltung der eSports-Aspekt des Spiels besonders am Herzen liegt, haben wir auch ein eigenes Turnier mit einem Preispool von 1000 Euro gestartet. Insgesamt 26 Teams kämpften dabei um einen der ersten drei Plätze auf dem Siegertreppchen.

Tower Tag – Champions der ESL One 2018

Tower Tag Champions auf der ESL One 2018

Nyx Nyx Nyx Nyx, LaserForce, Unicorns

Wir freuen uns, euch die Gewinner unseres Tower-Tag-Turniers präsentieren zu dürfen. Auch wenn jedes Spiel durchgängig bis zum Ende spannend blieb, gab es doch ein Team, welches den ersten Platz sehr souverän einnehmen konnte. Die Jungs von LaserForce überzeugten nicht nur durch pfeilschnelle Reaktionen und akkurates Aiming, sondern auch mit einem Gespür für die richtige Taktik.

Da letztlich nur ein Team gewinnen kann, mussten sich die Einhörner aus dem Team Unicorns mit dem zweiten Platz zufriedengeben, während Nyx Nyx Nyx Nyx sich über den dritten Platz freuten, welchen sie EoW Value vor der Nase wegschnappten.

Somit ergibt sich folgende Preisverteilung:

  1. Platz: Laserforce – 600 Euro
  2. Platz: Unicorns – 300 Euro
  3. Platz: Nyx Nyx Nyx Nyx – 100 Euro

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen bedanken und blicken enthusiastisch auf das nächste Turnier. Demnächst werdet ihr Tower Tag auch im VRHQ in der Speicherstadt in Hamburg spielen können. Wir informieren euch, sobald die Buchungen dafür möglich sind. Zudem geht ein großer Dank an die ESL, die uns den Stand vor Ort ermöglicht hat.

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei