Tower Tag Challenge Of The Week #4
Tower Tag auf Steam

Eine neue Woche ist gestartet und somit auch eine neue Challenge in Tower Tag, bei der ihr wieder tolle Preise gewinnen könnt. In dieser Woche ist die Herausforderung simpel, doch es tummeln sich wie immer viele Haie im Teich.

Tower Tag Challenge Of The Week #4 (in eigener Sache)

In der vierten Ausgabe der Challenge of the Week geht es darum, sich um die anderen Spielenden zu kümmern und die meisten “Medic Angel” Auszeichnungen zu gewinnen. Die Spielenden mit den meisten Auszeichnungen 14. November um 11pm CEST dürfen sich über folgende Preise freuen:

1. Steam Gift Card 50€

2. Steam Gift Card 25€

3. Time Hacker

4. Operations Serpens

5. Superfly VR

6.-20. Tower Tag für einen Freund oder eine Freundin

Wenn du an der Challenge teilnehmen magst, musst du nur folgende Regeln beachten:

-Keine geschlossenen Räume

-Nur Räume mit bis zu 8 Spielenden zählen

-Das Heilen von Bots zählt

Wir würden uns sehr freuen, wenn du an unserer Challenge in dieser Woche teilnehmen würdest. Um deine Punkte mit anderen Spielenden zu vergleichen, kannst du diese Tabelle nutzen:

https://steamcommunity.com//stats/1187330/leaderboards/5519015

Tower Tag ist nun seit Mai 2020 auch für den heimischen PC erhältlich. Hier findest du Tower Tag auf Steam.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments