Sega

Die Reise um die Welt geht weiter! Heute dürfen wir stolz verkünden, dass unser Spiel Tower Tag nun auch in Tokio in der SEGA VR Arena in Akihabara spielbar ist. Damit ist der zweite Standort in Japan gesichert, denn in Tokio ist Tower Tag bereits seit einiger Zeit in die Joypolis Arcade eingezogen.

Tower Tag ab sofort in der SEGA VR Arena in Tokio

Sega Tower Tag Arcade

Die SEGA-Arcade in Akihabara, eine Elektronikmeile voller Games und Nerd-Kultur, ist schon immer ein Anziehungspunkt für Technikfreunde aus aller Welt gewesen. Diese Spielhölle, die sich auf mehrere Stockwerke verteilt, bietet Klassiker und neue Titel von SEGA und weiteren Entwicklern zum gemeinsamen Zocken an. Doch neben den zahllosen Automaten und Computern beherbergt die Arcade seit knapp einem Jahr im sechsten Stockwerk eine VR-Arena, in der nur ausgewählte Inhalte wie beispielsweise Mortal Blitz For Walking Attraction gezeigt werden.

Tokyo Sega Arcade Waiting

Jetzt ist Tower Tag ein fester Bestandteil der SEGA VR Arena im Herzen Tokios, die sich nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt befindet. Wenn es euch das nächste Mal nach Japan verschlägt, dann besucht doch gerne die Arcade von SEGA und legt eine Runde Tower Tag als Workout ein. Demnächst werdet ihr in Japan ohnehin nicht mehr an Tower Tag vorbeikommen, denn über 100 weitere Locations sind bereits geplant.

(Beitragsbild: Retro Video Gaming)

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Bundestrojanerole Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
ole
Mitglied

Ich bin im September da und zieh mir das mal rein. Bin gespannt, wie die Japaner mit dem Thema VR-Arcade umgehen. Wahrscheinlich werde ich da so hart abgezockt, dass ich besser nicht erzähle, dass ich TT-Entwickler bin :D

Bundestrojaner
Gast
Bundestrojaner

WooooooooW,in ner Sega Arcarde!!!111elfeins
Glückwunsch jungs ;)