Tilt Brush I-Iluions
Tower Tag auf Steam

Patrick Hackett, Miterschaffer von Tilt Brush, wird Google nach 6 Jahren verlassen, um an einem neuen Projekt gemeinsam mit I-Illusions zu arbeiten. I-Illusions ist bekannt für den VR-Dauerbrenner Space Pirate Trainer.

Tilt Brush Miterschaffer und I-Illusions mit neuem Projekt

Wie Patrick Hackett mitteilt, will er in dieser Woche bereits mit der Kooperation mit Dirk Van Welden und dem komplettem Team von I-Illusions beginnen. Es handele sich um eine sehr besondere VR-Sache.

Seine freien Kapazitäten scheint Hackett jedoch nicht ausschließlich für das neue Projekt mit I-Illusion nutzen zu wollen. Er ruft auf Twitter auch dazu auf, ihm andere Ideen für eine Kollaboration zukommen zu lassen.

Während vor ein paar Jahren Google noch relevant in der VR-Szene war, hat das Unternehmen nach und nach seine Bemühungen heruntergefahren. Daydream oder Poly sind dabei die offensichtlichsten Beispiele. Dennoch sagt Hackett, dass er Tilt Brush an fähige Menschen mit einem soliden Plan für die Zukunft übergeben habe. Zudem ist Miterschaffer Drew Skillman weiterhin Teil des Tilt Brush Teams.

(Quelle: Road to VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments