The Secret of Retropolis
Tower Tag auf Steam

Nach einer erfolgreichen Veröffentlichung im App Lab für Oculus Quest und Oculus Quest 2 wird Secret Of Retropolis morgen nun auch im offiziellen Store von Oculus (bzw. Meta) erscheinen.

The Secret of Retropolis erscheint morgen für Oculus Quest

The Secret of Retropolis ist ein Point-And-Click-Abenteuer für die Oculus Quest und Quest 2. Die Entwickler und Entwicklerinnen empfehlen das Spiel speziell für Menschen, die ihre erste Virtual Reality-Erfahrung erleben, da die Steuerung besonders einfach und intuitiv sein soll. Solltet ihr bereits erfahrene VR-Nerds sein, dann erwartet euch eine entspannte Reise, welche aber nicht weniger charmant ist.

Morgen wird The Secret of Retropolis offiziell im Store von Oculus für die Oculus Quest erscheinen. Das Studio plant auch eine Veröffentlichung für die HTC Vive Flow. Wann diese Version erscheint, ist jedoch aktuell noch offen.

(Quelle: Upload VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments