The Last Worker Quest

The Last Worker soll noch in diesem Jahr für die Meta Quest und PC VR erscheinen. Entwickelt wird das Spiel von Oiffy und Wolf & Wood.

The Last Worker für Quest und PC VR

Bei The Last Worker handelt es sich um ein Spiel, welches seinen Fokus auf die Story legen will. So schlüpft ihr in die Rolle von Kurt, welcher in einer Fabrik arbeiten muss, die von gefährlichen Robotern geleitet wird. Wie im Trailer zu sehen ist, könnt ihr eure Arbeiten mit einer Gravity-Gun erledigen, was den Aufenthalt aber nicht angenehmer gestalten wird.

Aktuell gibt es noch kein Datum für die Veröffentlichung auf Meta Quest und PC VR. Wir werden euch informieren, sobald weitere Details vorliegen. Auf Steam könnt ihr das Spiel bereits auf eure Wunschliste setzen. Unseren Langzeittest zur Meta Quest findet ihr hier.

(Quelle: Upload VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments