Hardcore für Rift S
Tower Tag auf Steam

Es gibt ein neues Projekt aus Köln auf Kickstarter, welches es zum Ziel hat, eure Controller vor einem zu frühem Ableben zu bewahren. Dies möchte das Team durch ein kleines und leichtes Teil erreichen, welches innerhalb des Rings eurer Rift S oder Quest 1 Controller angebracht wird.

The Hardcore für Rift S und Quest 1 auf Kickstarter gestartet

Wer seine Controller gerne optimal schützen will oder dafür bekannt ist, in echte Gegenstände zu rennen, der kann aktuell die Kickstarter-Kampagne unterstützen und erhält sein VR-Zubehör noch vor Weihnachten. Um dieses Ziel zu erreichen, sucht das Team nach Insgesamt 38.000 Euro innerhalb der nächsten 23 Tage.

Der Preis für ein Set kostet für Early Birds nur 17 Euro. Besonders interessant könnte das Produkt auch für VR-Arcades sein, bei denen die Controller anders beansprucht werden, als im Heimgebrauch.

Weitere Informationen zum Produkt und zur Vision des Teams, findet ihr auf der Hardcore Homepage.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments