The Gallery: Heart of the Emberstone

Das Entwicklerstudio Cloudhead Games veröffentlichte einen neuen Launch-Trailer zum baldigen Start des heiß erwarteten VR-Abenteuers The Gallery – Episode 2: Heart of the Emberstone für Oculus Rift und HTC Vive. Dieser ermöglicht neue Einblicke in den nächste Woche erscheinenden VR-Titel. Die PSVR-Version des Spiels ist ebenfalls weiterhin geplant, soll aber zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

The Gallery: Heart of the Emberstone – Neuer Launch-Trailer veröffentlicht

Cloudhead Games veröffentlichten einen neuen Launch-Trailer für das kommende VR-Abenteuer The Gallery – Episode 2: Heart of the Emberstone. Dieser offenbart neue Einblicke in den in Kürze erscheinenden VR-Titel. So kann man nun die Umgebung des fremden Planeten Amber sowie die Nutzung der telekinetischen Fähigkeiten betrachten. Außerdem sind kurze Einblicke in die Geschichte und kleine Rätsel erkennbar. Das Video zeigt zudem kurz den Antagonisten des Abenteuer-Spiels.

Im zweiten Teil der The Gallery-Reihe dürft ihr dank eures magischen Handschuhs durch Raum und Zeit reisen und in First-Person-Perspektive den fremden Planeten erforschen. Dank einer offen angelegten Spielwelt steht euch wesentlich mehr Freiraum als im Vorgängertitel zur Verfügung. Zudem sorgt die verlängerte Spielzeit von vier bis sechs Stunden für längeren Spielspaß. Der Charme der 80er Jahre Sci-Fi-Fantasyfilme ist dabei weiterhin stark erkennbar.

Eine PSVR-Adaption des neuen Titels wie auch des Vorgängertitels The Gallery: Call of the Starseed ist weiterhin geplant und dafür fordern die Entwickler immer noch Feedback in ihrem Forum ein, um den Entwicklungsprozess voranzutreiben.

The Gallery – Episode 2: Heart of the Emberstone wird am 18. Oktober 2017 für [amazon_textlink asin=’B073X8N1YW’ text=’Oculus Rift’ template=’ProductLink’ store=’vrne-21′ marketplace=’DE’ link_id=’268163c2-af39-11e7-9863-bbd5fd6995a6′] und [amazon_textlink asin=’B01GG2FMV2′ text=’HTC Vive’ template=’ProductLink’ store=’vrne-21′ marketplace=’DE’ link_id=’2d0ad288-af39-11e7-b249-9d865d385801′] für ungefähr 30 Euro auf Steam erscheinen. Wann die Konsolen-Version für PlayStation VR (PSVR) erscheint, ist derzeit noch nicht klar.

Wir werden euch über weitere Neuigkeiten zum VR-Abenteuer und die baldige Konsolen-Adaption auf dem Laufenden halten.

(Quellen: VR Focus | Video: Cloudhead Games Youtube)

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Svenn T Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Svenn T
Gast
Svenn T

Ich weiß nicht. Der erste Teil war so extrem kurz und dafür viel zu teuer. Ich werde beim zweiten Teil die Berichte abwarten, aber eigentlich ist das für mich verbrannte Erde…