Superhot Titelbild
Tower Tag auf Steam

Als der Release von SUPERHOT in diesem Jahr angekündigt und vollzogen wurde, hatten viele von euch auf einen direkten VR-Support gehofft. Leider blieb es zunächst bei dieser Hoffnung, doch das Team von SUPERHOT hat nun bestätigt, dass das Spiel noch in diesem Jahr einen Support für Oculus Touch erhalten wird.

SUPERHOT erscheint für Oculus Touch

SUPERHOT mit Oculus Touch

SUPERHOT mit Oculus Touch || Quelle: superhotgame.com

Laut DevBlog von SUPERHOT arbeiten die Entwickler nun eng mit Oculus zusammen, um eine Veröffentlichung des Shooters in diesem Jahr zu schaffen. Laut eigenen Aussagen ist der Grad der Immersion im Spiel extrem hoch und man wird die Schüsse mit der Rift direkt mit den Ohren orten können wenn die Kugel an einem vorbeizischt. Scherzhaft sagen die Entwickler, dass es noch ein Problem mit dem Spiel gibt. Man sieht halt relativ seltsam beim Spielen aus.

Gleichzeitig bedeutet diese News natürlich das es vorerst wohl keine HTC Vive Version geben dürfte.

Alle Programmierer und Game Designer aufgepasst. Das Superhot Team sucht Verstärkung. Wer möchte, kann sich im Büro von SUPERHOT in Polen bewerben. Aktuell suchen die Entwickler nach erfahrenen und motivierten Leuten, um mit der Entwicklung des VR-Spiels schneller voranzukommen.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments