Tower Tag um 50% reduziert
Tower Tag auf Steam

Das Jahr hat nur noch wenige Tage übrig, welche viele Menschen dieses Jahr wohl in den eigenen vier Wänden verbringen müssen. Damit euch nicht die Decke auf den Kopf fällt, hat Steam den Winter Sale gestartet und auch unser Spiel Tower Tag ist um 50% reduziert.

Steam Winter Sale: Tower Tag um 50% reduziert

Mit Tower Tag haben wir in diesem Jahr unser eigenes VR-Spiel auf Steam gebracht, welches wir zuvor bereits einige Jahre erfolgreich in Arcades auf der ganzen Welt ausgespielt hatten. Tower Tag ist ein Multiplayer Shooter der seinen Fokus auf den Wettkampf zwischen zwei Teams mit jeweils bis zu vier Spielenden legt.

Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann würden wir uns sehr freuen, euch auf den Servern von Tower Tag zu treffen. Da unser Spiel auf den Mehrspielermodus setzt, ist es aktuell unser wichtigstes Ziel, eine gute Basis an Spielenden aufzubauen.

Damit die Sache auch spannend bleibt, richten wir regelmäßig Turniere aus, bei denen ihr stets tolle Preise gewinnen könnt. So findet aktuell der Duo Cup in Tower Tag mit einem Preispool von 1000 Euro statt.

Hier findet ihr Tower Tag auf Steam. Unser Spiel ist mit allen aktuellen SteamVR-Brillen spielbar.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments