Steam Halloween Sale
Tower Tag auf Steam

Ein gruseliges Wochenende steht uns bevor, denn es ist wieder Zeit Halloween zu zelebrieren. Da wir uns dieses Jahr hauptsächlich digital erschrecken werden, lockt Steam mit einem großen Sale, welcher nicht nur Horror-Spiele umfasst.

Steam Halloween Sale mit 50% Rabatt auf Tower Tag gestartet

Im Rahmen des Halloween Sales könnt ihr euch aktuell Tower Tag für nur 6,74 Euro schnappen und sogar noch an unserer wöchentlichen Challenge partizipieren, bei der ihr in jeder Woche tolle Preise gewinnen könnt.

Hier findet ihr Tower Tag auf Steam

Aber auch viele andere VR-Titel sind aktuellen zu Spitzenpreisen gelistet. Hier findet ihr eine Übersicht der aktuellen Top Seller auf Steam.

Weitere Top-Spiele mit 50% Rabatt oder mehr:

Arizona Sunshine (-63%)

Eleven Table Tennis (-50%)

The Talos Principle VR (-60%)

Westworld Awakening (-70%)

Raw Data (-80%)

Accounting+ (-60%)

Audioshield (-65%)

Batman Arkham VR (-50%)

Serious Sam 3 VR: BFE (-75%) – weitere Teile ebenfalls reduziert

FORM (-67%)

The Brookhaven Experiment (-80%)

Die meisten Spiele in dieser Liste sind echte VR-Klassiker und wer sie noch nicht kennt, hat jetzt die Gelegenheit, diese Bildungslücke zu schließen.

Wir würden uns sehr freuen, das Wochenende mit euch gemeinsam in Tower Tag zu verbringen und spannende Gefechte zu erleben. Wenn ihr euch einem Team anschließen oder einfach keine News über Wettbewerbe und Co. in Tower Tag verpassen wollt, dann tretet gerne unserem Discord-Channel bei.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments