Steam-Gruppe für VR-Nerds
Tower Tag auf Steam

Die Oculus Rift erscheint heute und die HTC Vive erscheint am 5. April. In wenigen Tagen werden viele unserer Leser und Zuschauer also mit den finalen Headsets in die Virtuelle Realität eintauchen können. Doch alleine ist VR nur halb so gut, wie mit Gleichgesinnten. Da die VR-Headsets aber zunächst eine geringe Verbreitung haben werden, wird euer ganzer Freundeskreis sicherlich nicht mit einem VR-Headset ausgestattet sein. Damit ihr trotzdem nicht den ganzen Tag alleine mit eurer Rift oder HTC Vive spielen müsst, haben wir jetzt eine Steam-Gruppe eröffnet. Ihr seid herzlich eingeladen in unsere Gruppe zu kommen und euch mit uns und anderen VR-Nerds zu verbinden. Die entsprechende Steam-Gruppe für VR-Nerds findet ihr hier.

Warum eine Steam-Gruppe für VR-Nerds?

Wie erwähnt, es geht es bei dieser Steam-Gruppe darum, andere nette Spieler und Spielerinnen für eine Runde VR-Gaming zu finden, sich zu verbinden und vielleicht dauerhaft Spielpartner zu finden. Doch da endet unsere Idee hinter der Gruppe nicht. Wir würden gerne mit euch regelmäßig Community-Events durchführen. Hin und wieder wird es dabei auch Preise geben, die wir an die Gewinnerinnen und Gewinner der Wettbewerbe vergeben können. Außerdem werden auch immer wieder Leute aus dem VR-Nerds HQ online sein, denen ihr zeigen könnt, wo der Hammer hängt.

–>Steam-Gruppe für VR-Nerds beitreten<–

Wir freuen uns auf euch und wir hoffen, dass wir bald zahlreiche VR-Nerds bei uns begrüßen dürfen, denn wir wollen natürlich auch nicht alleine Spielen. Keep it virtual!

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments