StarBlood Arena Logo

Erfolge und Mods

StarBlood Arena Grafikvergleich

In StarBlood Arena ist nicht jeder Spieler gleich. Ihr erhaltet für gespielte Runden Erfahrungspunkte für den Piloten und für eure generelle Leistung als Spieler. Wenn ihr ein Level aufsteigt, dann erhaltet ihr meist eine Belohnung in Form eines Mods. Jedes Raumschiff kann mit drei Mods ausgestattet werden, die das Raumschiff verbessern. In der Regel bringen die Mods aber nur kleinere Vorteile, aber dennoch kann es passieren, dass man auf Gegner trifft, die besser ausgestattet sind.

Grafik, Ladezeiten und Gestaltung

Während die Grafik auf der PS4 Pro recht anständig aussieht, so sieht das Spiel auf der herkömmlichen PS4 doch eine ganze Ecke schlechter aus. Vermutlich läuft die PS4 Pro Version mit einer höheren Auflösung und besserem Licht. Zudem unterscheiden sich die Ladezeiten enorm und gerade in einem schnellen Multiplayer-Spiel gibt es nichts was nerviger ist als ein Ladebalken. Wenn ihr mehr über die Ladezeiten und die Grafik erfahren wollt, dann schaut gerne in unseren Grafikvergleich zum Spiel.

Bei der Gestaltung setzen die Entwickler auf einen gewissen Comic-Look und auf ernste und drollige Charaktere. Leider hört die Drolligkeit aber im Cockpit auf und wir haben das Gefühl, dass viele Waffen nicht zu den Spielfiguren passen. Hier wären eventuell ein paar weniger futuristische Waffen ganz nett gewesen, da der Comic-Look solche Brechungen mit dem Setting erlaubt. Ansonsten ist die Grafik für ein VR-Spiel in Ordnung, doch manche Effekte und Waffen will man lieber nicht zu häufig sehen müssen.

Multiplayer?

Vor einer Woche ist StarBlood Arena erschienen und leider konnten wir in diesem Zeitraum nur eine einzige Partie online spielen. Ansonsten saßen wir teilweise Stunden vor dem Bildschirm, ohne das ein Match gefunden werden konnte. Selbst bei der geringen Verbreitung der PlayStation VR Brille sollte dies nicht passieren und vermutlich läuft hier beim Server etwas nicht ganz rund.

Da StarBlood Arena aber definitiv ein Multiplayer-Shooter ist, werden wir mit der Wertung noch etwas abwarten und den Entwicklern die Chance zur Nachbesserung geben.

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Ashwin kumar Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ashwin kumar
Gast
Ashwin kumar

This amazing homepage will going to suggest you some easy steps so that you can easily add wireless Bluetooth device in to your how to turn on bluetooth windows 10 windows 10 computer desktop.