star-trek-bridge-crew-2
Tower Tag auf Steam

Star Trek Fans müssen jetzt ganz stark sein.  Eigentlich sollte Star Trek: Bridge Crew im November veröffentlicht werden, doch daraus wird nichts. Wie Ubisoft bekannt gibt, wird sich das Spiel auf den 14. März 2017 verschieben und an diesem Tag für PlayStation VR, die Oculus Rift und die HTC Vive erscheinen.

Star Trek: Bridge Crew Release verschoben auf März 2017

star-trek-bridge-crew-1

Ubisoft sagt, dass das Unternehmen die bestmögliche Erfahrung zur Veröffentlichung von Star Trek: Bridge Crew gewährleisten will. Daher muss das Unternehmen den angepeilte Release in diesem Jahr leider absagen.  Ubisoft hatte das Spiel zwar auf den letzten Messen bereits anspielen lassen, aber trotzdem scheint der Titel noch etwas Entwicklungszeit zu benötigen.

In Star Trek: Bridge Crew steht ihr als Team gemeinsam auf der Brücke und navigiert, kämpft und erkundet als Crew. Ihr spielt das Spiel also mit diversen Leuten zusammen und jede Person übernimmt eine spezielle Aufgabe. Gemeinsam auf der Brücke eines USS Aegis Raumschiffs ist eure Mission, eine neue Heimatwelt für die Vulan Population zu finden.

Auch wenn dies nicht unbedingt eine tolle Nachricht ist, hoffen wir, dass wir dafür ein besseres Spiel im nächsten Jahr erhalten. Wir kaufen lieber eine ausgereifte VR Erfahrung, als eine möglichst schnell produzierte Erfahrung, die sich zu viele Fehler erlaubt.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments