Stand Out Battle Royale

Das Battle-Royal-Konzept boomt, alleine PlayerUnknown’s Battleground verzeichnet über 15 Millionen Downloads. In der virtuellen Realität haben wir mit dem Spiel BAM VR viel Spaß. Mit Virtual Battlegrounds könnt ihr bereits eine Alpha-Version anfordern, nun kommt der nächste Titel für die HTC Vive und Oculus Rift: Stand Out – Battle Royal.

Stand Out – Battle Royal und Steam-Key

Es war einmal ein japanischer Roman, der im Jahr 2000 verfilmt wurde: Battle Royale. In ihm kämpfen Schüler auf einer Insel und werden gezwungen, gegeneinander um Leben und Tod zu kämpfen. Wenn nach drei Tagen kein Gewinner feststeht, werden alle Schüler in die Luft gesprengt. Kommt einem bekannt vor? Die Tribute von Panem hat diese Idee aufgegriffen und feierte damit große Erfolge. Und genau diese Idee setzte auch PlayerUnknown’s Battleground (PUBG) um. Während die Entwickler des Originals keine Anstalten machen, ihr Spiel in die virtuelle Realität zu bringen, sind mehrere kleinere Studios an einem Battle-Royale-Spiel für die VR dran.

Das jüngste VR-Spiel ist Stand Out – Battle Royale für die Oculus Rift und HTC Vive. Der Titel wird zwar bereits auf Steam gelistet, besitzt aber noch kein Veröffentlichungsdatum. Ein erstes Gameplay-Video macht schon einiges her, allerdings ist die Map mit 4 Quadratkilometern vergleichsweise klein. Zum Vergleich: PUBG kommt auf 64 Quadratkilometer. Die Entwickler von Stand Out – Battle Royale sind derzeit auf der Suche nach Testern für die Alpha-Version. Dafür benötigt man einen Account auf Discord und muss STAND OUT Keymaker eine Anfrage schicken. Dazu gibt es diesen Link. Anschließend sollte man einen Steam-Code erhalten und das Spiel selbst testen können.

(Quelle: Reddit)

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
windows 10 screen recorderhack instagram Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
hack instagram
Gast

So this was a great way that we have been all trying when we want instagram hack online.

windows 10 screen recorder
Gast

This was the easiest way we have been knowing here.