playstation-vr-headset-einrichten
Tower Tag auf Steam

Wie Sony gerade per Pressemitteilung bestätigt, wird das Unternehmen gemeinsam mit Sky Deutschland das UEFA Champions League Finale 2017 in Cardiff auf die PlayStation VR Brille bringen. Leider werden aber nicht alle PlayStation VR Besitzer partizipieren können, denn eine kleine Hürde gibt es.

Sony und Sky bringen das UEFA Champions League Finale auf PSVR

Um das Finale mit der PSVR-Brille anschauen zu können, benötigt ihr eine PlayStation VR Brille, ein PS Plus Abo und ein Sky Ticket. Wenn ihr euch noch bis heute Nacht 23:59 Uhr bei der SKY Ticket Promotion anmeldet, erhaltet ihr einen Gutscheincode, um die Beta-Version der App herunterzuladen. Sky Ticket Entertainment wird auch aktuell zum Testen für einen Monat für einen Euro angeboten und ist monatlich kündbar.

Das Bild wird am Tag des Finales nicht in 360 Grad übertragen, sondern euch muss eine 180 Grad Ansicht genügen. Ob es sich dabei um ein stereoskopisches Bild handelt, ist im Moment noch unklar. Zusätzlich wird das Video aber definitiv mit wichtigen Statistiken und Feeds aus den Social Media Kanälen angereichert.

Leider gehen Besitzer einer anderen Virtual Reality Brille leer aus. Das Angebot von Sony und Sky richtet sich exklusiv an Besitzer einer PlayStation 4 oder PlayStation 4 Pro und einer PlayStation VR Brille.

Weitere Informationen folgen.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments