Erfolg von Virtual Reality für diverse Bereiche bei Sony wichtig

Auch in diesem Jahr wird wieder die E3 in Los Angeles stattfinden. Selbstverständlich wird auch Sony auf der Messe natürlich die neuesten Spiele für die PlayStation 4 und die PlayStation VR Brille vorführen. Nun bestätigte Sony außerdem die traditionelle Pressekonferenz vor der Eröffnung der E3 und gibt uns damit die Hoffnung auf große Enthüllungen.

Pressekonferenz für die E3 bestätigt

Die Pressekonferenz wird am 12. Juni um 6 pm PT stattfinden, was für uns bedeutet, dass wir am Dienstag um 3 Uhr aus den Betten hüpfen müssen, um die neuen Ankündigungen von Sony nicht zu verpassen. Aktuell würden wir davon ausgehen, dass Sony kein neues Zubehör für PlayStation VR zeigen wird, doch dafür sicherlich einige neue Spiele im Gepäck hat. Sony selbst äußert sich noch nicht zu den Inhalten der Pressekonferenz. Doch spätestens im nächsten Monat wissen wir mehr.

Spannend bleibt die Frage, ob Sony weiterhin an dem PlayStation 4 Zwang für die PSVR-Brille festhalten wird, oder auch Erfahrungen ankündigt, die man nur auf der PlayStation 4 Pro genießen kann? Die Entwickler von ARK hatten sich erst kürzlich öffentlich über diese Problematik beschwert, doch bisher blieb Sony noch standhaft. Sony würde mit diesem Handeln zwar ein Versprechen brechen, aber auch gleichzeitig das Leben der Entwickler vereinfachen.

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Tidrbrain Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
drbrain
Gast
drbrain

am pc müssen spiel mit x-verschiedernen Einstellungen laufen, da werden die Entwickler ja für 2 Versionen( ps4/pro) das auch ohne Probleme hinbekommen,wo ist da das Problem……

Ti
Mitglied

Das Problem dabei ist das man dann leistungstechnich nur bis ans Maximum der PS4 gehen kann obwohl mit der Pro ja noch deutlich mehr drin wäre. Aber da die Entwickler aktuell so programmieren müssen das es auch auf PS4 läuft wird potential verschenkt.