Simpsons Virtual Reality

Die Simpsons feiern Folge 600 mit einem kleinen Virtual Reality Video, welches im Google Play Store und auf iTunes bereitsteht. In diesem Video könnt ihr den Couch Gag der Folge mit einem Cardboard von Google in der virtuellen Realität schauen. Ihr könnt aber natürlich auch jedes andere VR-Headset für ein Smartphone verwenden. Das Video wurde im Rahmen der Google Spotlight Stories veröffentlicht.

Simpsons “Planet of the Couches”

simpsons-vr

Bei dem Video handelt es sich um einen kurzen 360 Grad Gag, der keine großen Überraschungen bietet, aber qualitativ überzeugen kann. Leider ist der Spaß sehr kurz und wir hoffen, dass wir in der Zukunft auch längere Inhalte mit den Simpsons sehen können. Im Vorfeld wurden auch spezielle Cardboards verschenkt, die aber in kürzester Zeit vergriffen waren.

Gestern wurde die neuste Folge in den USA ausgestrahlt und die Simpsons haben die 600er Marke geknackt. Bei der Folge handelt es sich um die “Treehouse of Horror XXVII” Ausgabe, die ein typisches Halloween-Special darstellt. Auf Fox steht die neue Folge schon online bereit. Aus Deutschland dürft ihr diese Folge aber nicht offiziell schauen. Aktuell wird außerdem noch ein “Preview Pass” von Fox benötigt.

 

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei