Oculus Motion Controller Sicherheitsband
Tower Tag auf Steam

Nachdem der Media Markt die Oculus Touch Controller zu einem Preis von 199 Euro gelistet hatte und mit einem genauen Lieferdatum überraschte, zieht nun auch Saturn nach und listet die Oculus Touch Controller auch zu einem Preis von 199 Euro und dem 21.11.2016 als Lieferdatum. Dies kommt sehr überraschend, denn Media Markt hat diese Informationen schnell wieder von der eigenen Homepage entfernt. Da beide Unternehmen zur Media-Saturn-Holding gehören, sollte doch dieser Fehler nicht erneut passieren. Was Oculus wohl dazu sagt?

[abx  ean=”0815820020080″ title=”Oculus Touch 2016″ template=”17882″]

Oculus Touch Controller bei Saturn kaufen

starun-oculus-touch

Der Preis und das Datum scheinen mit der neuen Option zum Bestellen wohl gesichert. Eigentlich wollte Oculus die Touch Controller bevorzugt an Menschen ausliefern, die die Oculus Rift besonders früh bestellt haben. So konnte man sich bei der Bestellung der Oculus Rift direkt für einen Platz in der Warteschlange eintragen. Es kann durchaus sein, dass Oculus von diesem Konzept aber abweicht und genügend Touch Controller für alle Menschen anbieten kann. Dies wäre auch wesentlich besser. Oculus würde viele Kunden verärgern, wenn ein großer Teil der Oculus Rift Besitzer noch länger auf die Touch Controller warten muss.

Mehr werden wir spätestens zur Oculus Connect 3 erfahren. Auf dem eigenen Event möchte Oculus mehr zu den Touch Controllern und dem Positional Tracking für die Samsung Gear VR erzählen.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments