Samsung Session

Samsung lädt ein zur Samsung-Session! Bei diesem Event in Berlin wird Samsung Produktneuheiten präsentieren und antesten lassen. Samsung wird die Geräte dabei haben, die sie einen Tag zuvor auf dem Mobile World Congress in Barcelona gezeigt haben. Somit kann man mit ziemlicher Sicherheit das Galaxy 7 antesten und mit etwas Glück auch das S7 mit der Gear VR und der Gear 360.

Samsung Session am kommenden Montag

Galaxy S7 Leak - Sieht so das neue Flagschiff von Samsung aus?

Galaxy S7 Leak – Sieht so das neue Flagschiff von Samsung aus?

Die Samsung Session ist für jede Person zugänglich, die sich zuvor auf der folgenden Seite anmeldet. Das Event startet am Montag dem 22.02.2016 um 20:30 im Berliner 4010 Telekom Shop Mitte statt und soll euch die Möglichkeit bieten, die neuen innovativen technischen Features der neue Geräte selbst zu erleben. Doch das ist noch nicht alles. Es gibt außerdem die Möglichkeit etwas zu gewinnen. Welches Gerät verlost wird, gibt Samsung aber natürlich noch nicht bekannt. Samsung schreibt dazu nur, dass das neuste Samsung-Highlight verlost werde. Außerdem hat Samsung für die nötige Verpflegung gesorgt und spendiert Getränke.

Bitte beachtet, dass die Ticketanzahl begrenzt ist und der Veranstalter sich das Recht vorbehält, aus Sicherheitsgründen die Anzahl an Gästen bei Überfüllung zu begrenzen. Außerdem dürft ihr euch nicht für kostenlose Tickets anmelden und diese später verkaufen. Aber das müssen wir unseren Lesern ja nicht sagen.

Wenn ihr nicht teilnehmen könnt, könnt ihr die Samsung Session auch von dem heimischen PC aus verfolgen. Das ganze Event wird live gestreamt.

 

Termin: 22.02.2016

Uhrzeit: 20:30

Ort:

 

[Quelle: eventbrite || Beitragsbild: eventbrite.de]

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei