Auf dieser Seite findet ihr alle anstehenden Game Releases für Oculus Rift, Oculus Quest, Oculus Quest 2, SteamVR, HTC Vive, PlayStation VR (PSVR) und weitere Plattformen. Wenn ihr Tipps für weitere Einträge habt, dann schickt sie uns gerne an press@vrnerds.de.

——————————————————————-

Achtung: Die Liste ist aktuell in der “Beta” und wird täglich von uns mit Daten gefüttert.

Lade Game Releases

« Alle Game Releases

  • Diese game release hat bereits stattgefunden.

Pistol Whip 2089 (Quest, PC)

1. Dezember 2020

Pistol Whip 2089

Während ihr in Pistol Whip bisher gegen glitchige Agenten angetreten seid, wollen euch nun Zombies an den virtuellen Kragen. Das Spiel bleibt dabei seinem Stil treu, jedoch trauen sich die Entwickler und Entwicklerinnen auch beim Setting neue Wege zu gehen. Bisher waren die Welten von Hochhäusern geprägt, welche nun für eine Wüste mit zerstörten Ruinen weichen müssen. (vollständiger Artikel zur Ankündigung)

Details

Datum:
1. Dezember 2020
Game Releaseskategorien:
,
Game Release-Tags:
, , , , , ,
Website:
https://store.steampowered.com/app/1079800/Pistol_Whip/