Auf dieser Seite findet ihr alle anstehenden Game Releases für Oculus Rift, Oculus Quest, Oculus Quest 2, SteamVR, HTC Vive, PlayStation VR (PSVR) und weitere Plattformen. Wenn ihr Tipps für weitere Einträge habt, dann schickt sie uns gerne an press@vrnerds.de.

——————————————————————-

Achtung: Die Liste ist aktuell in der “Beta” und wird täglich von uns mit Daten gefüttert.

Lade Game Releases

« Alle Game Releases

  • Diese game release hat bereits stattgefunden.

DvG – David vs Goliath (Quest, PSVR)

23. Dezember 2020

DvG – David vs Goliath VR

DvG ist ein neues VR-Spiel, das die klassische Geschichte für Headsets neu erfindet. Es wird von einem neuen Studio namens Virtuous VR Gaming (VVRG) und Immersive History entwickelt. In dem Spiel schlüpfen die Spieler in die Rolle von David und kämpfen nicht nur gegen Goliath, sondern auch gegen Bären, Wölfe und alle möglichen anderen hungrigen Kreaturen, vermutlich weil man aus einem Endgegner-Kampf kein ganzes Spiel machen.

Details

Datum:
23. Dezember 2020
Game Releaseskategorie:
Game Release-Tags:
, , ,