Valve Steam Screenshot Re Vive

Eine Pressemitteilung sieht anders aus, aber da es nun überall groß und breit offiziell auf der Frontpage des Steam Stores von Valve steht, gehen wir mal von der Richtigkeit dieser Release-Nachricht aus.

Das SteamVR Headset von Valve und HTC, namentlich Re Vive, soll demnach ab November 2015 zu kaufen sein. Neben den neuen Steam Controller, dem Steam Link und den kompakten Steam Machines, wird das Re Vive Developer Kit von HTC gezeigt. Das letztere soll für ein nicht dagewesenes 360-Grad Virtual Reality Erlebnis sorgen. Unten seht ihr die Screenshots, die auch ihr nun im Steam Store sehen müsstet.

Valve Steam Screenshot Re ViveValve Steam Screenshot Re Vive

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenige Videos vom Re Vive Headset sind sind bisher veröffentlicht, bei denen man die VR-Brille in Aktion sehen kann. Das Tech Magazin The Verge teilt seine Erfahrungen mit uns und ist sich auch nicht zu schade den Kabelsalat zu zeigen, der mit dem derzeitigen Prototyp verbunden ist. Gut zu wissen, dass zumindest die Controller in der finalen Version kabellos sein werden.

Tolles Video von tested.com, das sich sehr schön mit der Technik jeder SteamVR Komponenten (Tracking, Controller, Display, etc.) beschäftigt.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments