Radial-G, Oculus Rift, DK2

Na ist denn heute schon Weihnachten? Von uns sollt ihr natürlich auch ein kleines Geschenk erhalten. Wir haben für euch 5 Keys für Radial-G besorgt, die wir jetzt gerne verlosen möchten. Das Spiel befindet sich in der Early Access Phase und kostet derzeit 12,99€ und ist ein tolle Racer mit Multiplayermodus für die Oculus Rift und erinnert uns an schöne Zeiten mit WipeOut.

Hier unser kleines angespielt Video:

Was müsst ihr tun? Teilt oder liked den Beitrag zum Gewinnspiel bei Facebook. Wenn ihr teilt und liked seid ihr 2 mal im Lostopf.

Zudem könnt ihr diesen Beitrag kommentieren, um in den Lostopf zu gelangen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.12.2014.

Viel Spaß!

 

 

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
GrafflFironChristian Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Christian
Gast

Danke für euer Video zu RadialG (und allen anderen Rift Games). Nicht selten mache ich von euren “Lets Play” die Kaufentscheidung abhängig. In dem Fall hoffe ich natürlich auf ein Glückliches los durch mein “Like”, Share” und “Kommentar” :)

Grüße
VideoGameDad

Firon
Gast
Firon

Wie immer ein super Video!
Find ich gut das so langsam etwas mehr Multiplayergames raus kommen.
So hat man auch mehr Stoff für die nächsten VR-Nerds Turniere. ;)
…und jetzt her mit dem Key. :P

Gruß Firon

Graffl
Gast
Graffl

Cooles Spiel! Falls ihr es noch nicht kennt, probiert mal Valiant aus. Ist ein sehr gutes Multiplayer Spiel fürs DK2