Quiz Night Tonight für PSVR

Am 25. April soll mit Quiz Night Tonight! ein neues Spiel für die PlayStation VR Brille erscheinen, welches einen gemütlichen Spieleabend mit Freunden verspricht. Das Spiel steht auch auf Steam für die HTC Vive, die Oculus Rift und die OSVR Brille bereit, doch bisher gibt es noch keine Bewertungen von Käufern.

Quiz Night Tonight für PSVR

Das Spiel wird insgesamt aus zwei Hauptdisziplinen bestehen und bis zu 6 Spieler können an der Quiz-Show teilnehmen. Im Trivia-Modus erwarten euch typische Quiz-Fragen, wobei entscheidend ist, wie schnell ihr eure Antwort gebt. Ihr habt 10 Sekunden zum Beantworten der Fragen Zeit, doch je schneller ihr seid, desto mehr Punkte könnt ihr abstauben. Um das Quiz etwas aufzulockern, wird es auch gelegentlich Mini-Spiele geben, bei denen euer Geschick und eure Zielgenauigkeit gefragt sind.

Im Knowledge Race werden euch ebenfalls Fragen gestellt, jedoch geht es in diesem Modus darum, wer zuerst die Ziellinie überquert. Beim Knowledge Race wird die maximale Anzahl an Spielern jedoch auf 4 Personen begrenzt sein.

Quiz Night Tonight! wird nicht nur online spielbar sein, sondern das Spiel wird auch einen lokalen Multiplayer-Modus besitzen, bei dem natürlich nicht alle Spieler mit einer PlayStation VR Brille spielen werden. Auf Steam wird das Spiel aktuell für 9,99 Euro angeboten und wir sollten von einem ähnlichen Preis für die PlayStation VR Brille ausgehen. Ob sich jedoch eine Community bildet, mit der das gemeinsame Spielen auch Freude bereitet, ist aktuell doch sehr fraglich.

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Philipp Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Philipp
Gast
Philipp

Hallo, ist hier ein crossplay also das Spielen über mehrere Plattformen möglich?