Please, Don't Touch Anything
Tower Tag auf Steam

Vor wenigen Tagen wurde ein Teaser Trailer zu Please, Don’t Touch Anything für die Gear VR und die Oculus Rift veröffentlicht. Das Spielt ist generell nicht neu, denn es existiert bereits für Android, iOS und für den PC auf Steam. Bei Steam erhält das Spiel aus 1.070 Reviews das Urteil “sehr positiv” und bei Metacritics beläuft sich der User Score auf 8.3. Das herkömmliche Spiel kostet in Steam Shop aktuell 4,99€.

Please, Don’t Touch Anything!

Links: VR-Version || Rechts: Steam-Version

Links: VR-Version || Rechts: Steam-Version

Leichter gesagt als getan! Im Spiel vertretet ihr einen Kollegen, der zwischen der Arbeit schnell mal eine Pinkelpause einlegen muss. Ihr habt dabei eine einfache Anweisung: bitte fasst nichts an! Das ist aber leichter gesagt als getan, wenn auf der Schalttafel vor euch ein verführerischer roter Knopf euer Interesse geweckt hat. Was tun? Nicht anfassen oder schauen was passiert? Please, Don’t Touch Anything bietet euch undurchsichtige Rätsel und wurde in der neuen Version optisch aufgebohrt. Der stark pixelige Stil der herkömmlichen Version wich einem passend gestalteten Büroraum, der nun mit VR-Brille überzeugt. Please, Don’t Touch Anything scheint ein optimales Spiel für eine sitzenden VR-Erfahrung zu sein, da durch die erhöhte Immersion der Reiz des Verbotenen und die Konsequenzen noch stärker erfahren werden können. Ob das Spiel auch für die HTC Vive erscheinen wird, ist aktuell nicht klar. Wir haben dem Entwickler eine Anfrage geschickt und informieren euch, wenn wir eine Rückmeldung haben. Das Spiel soll im April 2016 erscheinen.

 

 

[Quelle: Youtube]
0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments