Tower Tag auf Steam

Wir hatten bereits im Dezember berichtet, dass Youtube mit der Version 1.09 mit einem Support für das PlayStation VR Headset ausgestattet wird. Das 1.09 Update zeigt sich aber nur ungern und die wenigsten Nutzer sollten das Update erhalten haben. Nun rollt Youtube aber das 1.10 Update aus und dieses könnt ihr herunterladen, wenn ihr einen Account mit Wohnsitz in Hongkong anlegt. Da die Youtube App kostenlos ist, geht ihr kein größeres Risiko bei der Erstellung des Accounts ein.

Youtube 1.10 PSVR Update in Hongkong

Die veröffentliche Version ist auf Englisch gehalten und somit müsst ihr keine neuen Schriftzeichen lernen. Mit der Youtube App könnt ihr alle 360 Grad Videos von Youtube direkt im PlayStation VR Headset betrachten. Außerdem werden auch stereoskopische 360 Videos unterstützt. Da Youtube bereits seit einiger Zeit einen Support für 360 Grad Videos anbietet, gibt es bereits reichlich Content auf der Plattform. Es steht sogar eine Rogue One Erfahrung bereit, die euch direkt in das Cockpit holt. Die folgenden Videos solltet ihr nicht verpassen:

Im Moment wissen wir noch nicht, wann es das Update nach Deutschland schaffen wird. Da das Update aber in verschiedenen Regionen nun erschienen ist, hoffen wir, dass der Store in Deutschland auch demnächst bedient wird. Auch wenn man einen Account für den Store in Hongkong anlegen kann, so nervt das Wechseln zwischen den Accounts doch ziemlich stark.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments