PlayStation VR Brille, Kamera und Move Controller
Tower Tag auf Steam

Update: Aktuell sind bei Media Markt wieder alle Headsets vergriffen

———

Wer zum Start des PlayStation VR Headsets kein Gerät abbekommen hat, der hat nun bei Media Markt eine zweite Chance. Aktuell listet das Unternehmen das PSVR Headset als sofort lieferbar, auch wenn es ansonsten überall ausverkauft ist.

PSVR wieder bei Media Markt verfügbar

Multiplayer Spiel für PlayStation VR

Bei Media Markt erhaltet ihr das Headset aktuell zum regulären Preis von 399 Euro. Somit umgeht ihr Ebay Händler, die dachten, sie könnten Gewinn mit dem Headset von Sony machen. Doch die meisten Anbieter haben sich dabei ohnehin verrechnet. Viele Headsets gehen für ca. 400 Euro weg und somit könnt ihr auch bei Ebay ein Headset ergattern, ohne das ihr groß draufzahlen müsst. Im Endeffekt ist der Kauf bei Media Markt aber deutlich cleverer, denn ihr solltet so das Headset schnell und mit einer Rechnung auf euren Namen erhalten.

–>Hier PlayStation VR bei Media Markt bestellen<–

Falls ihr euch noch nicht zum Kauf entschlossen habt, dann kann euch eventuell unser Test weiterhelfen. Außerdem haben wir bereits viele PSVR Spiele für euch getestet. Aktuell macht das Angebot an Spielen einen sehr guten Eindruck. Man merkt, dass Sony gewartet hat, bis Technik und Software im Einklang sind, bevor das Unternehmen das Produkt auf den Markt gebracht hat. Im Bereich des Headsets gab es auch im letzten Jahr keine deutlichen Veränderungen. Somit hätte Sony sicherlich auch früher mit der Auslieferung beginnen können, wenn die Software bereit gewesen wäre.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments