Trailer zu Batman: Arkham VR
Tower Tag auf Steam

Ein Titel, auf den sich sicher viele PlayStation VR Käufer freuen, ist Batman: Arkham VR von Rocksteady Games. Auch wenn einige Personen die Erfahrung schon antesten konnten, so gab es bisher noch keine Gameplay Videos im Netz. Dies ändert sich nun von offizieller Seite, denn Warner Bros hat einen Trailer mit dem Titel “Wear the Cowl” veröffentlicht.

Trailer zu Batman: Arkham VR

Im Trailer sieht man einen Mix aus Gameplay-Szenen und glücklichen Testern auf der San Diego Comic-Con. Außerdem sieht man ein wenig von der Batcave und wie ihr mit den PlayStation Move Controllern diverse Gegenstände aufhebt und verwenden könnt. So wird der Wurf des Batarang gezeigt und wie ihr euch selbst die Batman-Maske überzieht.

Interessant bleibt aber weiterhin, welche prominenten Charaktere uns sonst noch in der VR-Erfahrung erwarten. Bisher gibt Rocksteady Games keine weiteren Informationen heraus, auch wenn die Stimme von Joker im Teaser auf der E3 2016 zu hören war.  Auf den Fakt, dass Tester in dem Video extrem beeindruckt war, sollte man jedoch nicht zu viel geben. Natürlich handelt es sich um einen Werbefilm, der nichts über die Qualität des Spiels aussagt.

Wenn ihr in den nächsten Tagen die gamescom besucht, dann habt ihr eventuell die Möglichkeit Batman VR selbst auszuprobieren, denn Sony wird den Titel auf der gamescom zeigen. Bei der Masse an VR-Titeln die Sony zeigen will, kann es aber sein, dass man zufällig ein Spiel zugeteilt bekommt und keinen Einfluss auf die Auswahl hat. So hat es Sony zumindest im letzten Jahr auf der gamescom gehandhabt.

Falls euch das Schlangestehen zu anstrengend ist, oder ihr nicht zur gamescom fahrt, dann kommt ihr spätestens zum Release des PlayStation VR Headsets in den Genuss. Das Spiel wird nämlich ein Launchtitel des PlayStation VR Headsets und wird ca. 20 Euro kosten. Der Preis lässt jedoch leider auch auf wenig Content schließen.

 

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments