Tiny Trax PSVR

Mit Tiny Trax steht nun ein neues Spiel von FuturLab  m PlayStation Store bereit, welches eine Carrera-Bahn in die Virtual Reality bringt und um spannende Funktionen erweitert.

Tiny Trax für PSVR veröffentlicht

In Tiny Trax sind nicht eure herkömmlichen Rennfahrer-Skills gefragt, sondern das Spiel beschränkt sich in erster Linie auf das Bremsen und Beschleunigen. Doch die Schienen täuschen: Wer sich nicht im richtigen Moment über den Stick in die Kurve legt, der verliert Geschwindigkeit und eventuell auch die Kontrolle. Zudem bietet jede Strecke immer zwei Schienen und ihr müsst stets korrekt entscheiden, welche Schiene in einem gewissen Streckenabschnitt vorteilhaft ist.

Tiny Trax PSVR

Aktuell bietet das Spiel 12 verschiedene Strecken und steht im PlayStation Store für 15,99 Euro bereit. PlayStation Plus Mitglieder sparen noch bis zum 02.08.2017 immerhin 10% und zahlen nur 14,39 Euro. Aktuell sind uns keine Pläne der Entwickler bekannt, welche auf eine Veröffentlichung für die Oculus Rift oder die HTC Vive hindeuten.

Hier geht es zum Spiel im PlayStation Store.

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei