time-machine-vr
Tower Tag auf Steam

Eigentlich sollte Time Machine VR schon länger im Store zu finden sein, doch im PlayStation Store in Europa gingen die Interessenten bisher leer aus. Jetzt steht der Titel auch für Nutzer mit einem Account in Deutschland bereit und die Entwickler rufen ein Preis von 28,49 Euro für die Erfahrung auf.

Time Machine VR für PSVR erschienen

Time Machine VR startete im letzten Jahr zunächst mit einer kurzen Demo für den PC, die auch die meisten Nutzer überzeugte. Leider konnte die Vollversion aber nicht mit den geweckten Erwartungen mithalten und das Interesse an Time Machine VR war schnell verschwunden. Im Spiel entdeckt ihr diverse Kreaturen in den Tiefen der Meere und versucht, nicht als Futter zu enden. Auch wenn die Inszenierung zunächst überzeugend ist, so lässt der Spaß leider schnell nach. Euch erwartet letztendlich eine kleine Bildungsreise, die leider nur mit wenigen Momenten gespickt ist, die etwas Spannung in die Erfahrung bringen.

Auf einen Support der Move Controller verzichtet das Spiel und ihr benötigt nur euren DualShock 4 Controller zum Abtauchen. Dafür haben die Entwickler aber direkt einen Support für die PlayStation 4 Pro eingebaut. Auf der PS4 Pro soll die Reise etwas schöner ausfallen.

Hier findet ihr Time Machine VR im PlayStation Store.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Tim
Tim
4 Jahre her

Ich verstehe es einfach nicht. 28,49 Euro für ein Spiel welches nicht wirklich groß ist und keinen wiederspielwert bietet. Man kann sich die VR Erfahrung auch echt kaputt machen mit solch bekloppten Preisen…..