starblood-arena
Tower Tag auf Steam

Auf der PlayStation Experience wurde ein neues Spiel aus dem Hause San Diego Studios angekündigt, welches euch einen Mech-Shooter auf das PlayStation VR Headset bringt. Das Spiel trägt den Namen Starblood Arena und wird in wenigen Monaten offiziell erscheinen.

Starblood Arena für PSVR angekündigt

Der neue Titel wird seinen Fokus auf spannende Online-Gefechte legen und wird verschiedene Modi zum Spielen im Team und zum Spielen gegeneinander anbieten. Im kooperativen Modus könnt ihr mit bis zu 4 Mitspielern in die Schlacht ziehen. Außerdem wird es einige freischaltbare Verschönerungen für eure Kampfmaschinen geben und ihr könnt natürlich auch ohne Freunde einige Herausforderungen im Einzelspieler-Modus bewältigen.

Im Vergleich zu RIGS lauft ihr aber nicht durch die Arenen, sondern ihr fliegt. Somit erwartet euch eine Mischung aus Spielen wie RIGS und EVE: Valkyrie, wobei der Look des Spiels einige Comic-Elemente aufgreift.

Starblood Arena wird im Frühling 2017 für das PlayStation VR Headset erscheinen. Ein Preis ist aktuell noch nicht bekannt. Wie Upload VR bereits in einem Gespräch auf der PlayStation Experience erfahren haben will, peilen die Entwickler wohl eine Veröffentlichung im März an.

 

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments