Neue PlayStation VR PSVR PlayStation 5

Sony verschickte innerhalb der letzten Wochen Einladungen und Promocodes an amerikanische PlayStation-Plus-Abonnenten. Die Auserwählten hatten die Möglichkeit für 14 Tage eine kostenlose PlayStation VR (PSVR) inklusive Skyrim VR zu erhalten. Nach Ablauf der Testperiode werden die Empfänger aufgefordert das kostenlose Bundle zurückzusenden. Der Clou dabei: Die Teilnehmer konnten durch die Promoaktion insgesamt 150 USD beim Erwerb des Skyrim-Bundles sparen.

PlayStation VR – Kostenloses Skyrim-Bundle zum Testen

In den letzten Wochen erhielten glückliche Besitzer eines PlayStation-Plus-Abos die Möglichkeit ein kostenloses PlayStation-VR-Test-Bundle zu erhalten. Sony versendete E-Mails mit den Teilnahmebedingungen an seine Abonnenten, wobei die schnellsten 1400 Personen seit dem 1. Dezember ihre Pakete erhielten. Zur Teilnahme waren die Angaben der persönlichen Daten inklusive Adresse und Kreditkartennummer nötig.

Das Test-Bundle beinhaltet eine PSVR-Brille, eine dazugehörige Kamera, zwei PlayStation Move Controller sowie Skyrim VR und eine PSVR Demo Disco 2.0 – also so gesehen ein komplettes Skyrim-VR-Bundle.

PSVR Skyrim VR Bundle

Bis zum 14. Dezember dürfen die Empfänger ihre neue PlayStation-VR-Brille behalten und ausprobieren, nach Ablauf des Zeitraums werden sie aufgefordert ihr Testpaket zurückzusenden. Sollten sie sich dazu entscheiden das VR-Paket zu behalten, so werden ihnen Kosten in Höhe von 299,99 USD ausgestellt. Dasselbe gilt natürlich auch bei Beschädigungen jeglicher Art. Spannend daran ist die Tatsache, dass ein normales Skyrim-Bundle normalerweise 449,99 USD kostet. Dadurch können die Teilnehmer der Aktion insgesamt 150 USD sparen.

Die Promoaktion ist auf die spezielle Zielgruppe der PlayStation-Plus-Abonennten zugeschnitten, da diese bereits eine notwendige PlayStation 4 oder PS4 Pro zum Einstieg in die VR besitzen. Zudem sind sie eher gewillt für weitere Inhalte für die Konsole zu bezahlen.

Wir sind gespannt, ob es das Test-Bundle auch nach Europa schafft und welche weiteren Aktionen Sony in Zukunft plant. Wir werden euch über diesbezügliche Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

(Quellen: Upload VR | PSVR Promo | Terms & Condition)

avatar
2 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
JustusAffePaul Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
paul
Mitglied

und führe mich nicht in Versuchung… das ist das Ergebniss vom gläsernen Kunden.

Affe
Gast
Affe

Die PSVR ist mit Abstand die coolste Brille!
Sony macht es den anderen Herstellern aber auch echt schwer…

Justus
Gast
Justus

Naja sein wir Fair, die Brille an sich würde normalerweise auf Platz 3 landen. Es ist das ganze drumherum das sie zur besten Brille macht. Sony hat eben Jahrzehnte lange Erfahrung in der Endkunden Unterhaltungsbranche. Diese Erfahrung wenden die auch an, das hat man gesehen wenn man alle 3 Brillen das letzte Jahr beobachtet hat^^ Sony hat einfach vieeel mehr… Weiterlesen »

Affe
Gast
Affe

Hab ja auch nur gesagt, sie sei die coolste;)
allein die coolen Farben der Controller und Brille im dunkeln. Aber klar du hast recht. Sony hat die konsumerfreundlichste VR Brille, die einem Highend-VR, mittlerweile zu einem erschwinglichem Preis, möglich macht. Doom und Resi sehen so top aus, das übertreffen Rift und Vive auch nicht.